Wir gründen mit Euch neue Bands!

BAND BÖRSE HANNOVER – wir gründen mit Euch neue Bands!

 

Jetzt anmelden
Start: 15.11.2014

Ihr seid zwischen 10 und 18 Jahren alt?
Ihr spielt ein Instrument, sucht aber noch eine Band?
Ihr möchtet gerne in einer Band spielen und spielt noch kein Instrument?
Ihr wollt professionelles Band-Coaching?

Alles kein Problem…

Dann jetzt sofort für die BAND BÖRSE HANNOVER des Förderprogramms des POP TO GO-Bündnisses bewerben. Aufgrund der Förderung fällt für die Band Börse keine Teilnahmegebühr an.
Wann und wer?

Vom 15. November findet diese Auftaktveranstaltung für die BAND BÖRSE im Music College Hannover statt.

Dort bilden wir gemeinsam altersgemäß passende Bands und legen dann auch gleich los. Insgesamt 9 x 2 Stunden werden diese Bands dann von unserem Dozenten-Team aus professionellen Berufsmusikern gecoacht. Ihr lernt dabei alles, was für eine gelungene Band-Arbeit wichtig ist.
Abschlusskonzert:

Zum Abschluss werden alle Bands ihre Stücke bei einem gemeinsamen Abschlusskonzert auf einer richtigen Bühne vorstellen.
Infos und Bewerbung:

Wenn Ihr Interesse an der Band Börse Hannover habt, dann bewerbt Euch zunächst einmal per Mail an Bandboerse@musiccollege-hannover.de. In dieser Mail gebt ihr bitte Adresse, Geburtsdatum, Euer Instrument und Euren Status (Anfänger, leicht Fortgeschrittener, Fortgeschrittener) an. Im Anschluss bekommt ihr dann noch einen Steckbrief von uns, den ihr uns ausgefüllt zurücksenden müsst.
WICHTIG:

Da wir sehr oft viel zu viele Schlagzeuger in den Projekten haben, werden wir versuchen, die Schlagzeugplätze doppelt zu besetzen. Wenn ihr neben Schlagzeug noch ein anderes Instrument spielt, gebt dies doch bitte ebenfalls an.

alle Infos auf: www.musiccollege-hannover.de

Die BAND BÖRSE HANNOVER ist ein Projekt des BVPop e.V. im Rahmen von POP TO GO gefördert durch „Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung“ des Bundesministeriums für Bildung und Forschung.
Die Bündnispartner: LAG Rock in Niedersachsen, Music College Hannover, PPC Music, Popkantor

Share: