Neue Songs mit Instrument-Tutorials

Zwischen den Welten

Neue songcafes auf soul play!

New Song after Song...

Die kommende Zeit wird aufregend für alle, die sehnsüchtig auf neue Lieder warten.

Wir werden auf Popkantor TV regelmäßig neue Songs vorstellen, doch damit nicht genug. Die Band zeigt von zahlreichen Liedern auch, wie sie die Titel genau spielt. Diese „Songcafes“ werden auf unserer Fortbildungsplattform Soul Play zu finden sein. Es ist wie ein großartiger Blick hinter die Kulissen und eine geniale Chance für jede Band, sie wie die Profis auf die Bühne oder in die Gottesdienste zu bringen.

 

Auf dem Laufenden bleiben lohnt sich

Wer sich mit seiner E-Mail-Adresse anmeldet, bekommt direkt den aktuellsten Song als MP3 kostenlos zugesendet:

www.popkantor.tv/newsletter/

Damit ihr immer auf dem laufenden bleibt, ist es gut, wenn wir mit euch über eure E-Mail-Adresse im Austausch bleiben.

Das Popkantor Team freut sich immer, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet oder wir uns auf einer der zahlreichen nächsten Aktionen sehen. Online oder natürlich auch vor Ort. 

Der brandneue Song, den wir euch hier vorstellen, heißt “Zwischen den Welten” und ist ein stiller Wunsch nach Halt in diesen manchmal unwirklichen Zeiten.

 

Popkantor in der Landeskirche Til von Dombois

Auf Initiative von Popkantor Til von Dombois kommen zahlreiche neue christliche Pop-Songs in diesem Jahr in die Gemeinden.