Bandfestival der Weserfestspiele Bandbewerbung

BANDFESTIVAL

der landeskirche im rahmen der weserfestpiele

Bitte bewerbt Euch hier mit Foto, Kurzbiografie der Band und Videos.

Es ist über das Kontaktformular möglich oder direkt an die Email-Adresse: info ((ät)) popkantor.tv

 

Formular

    (A)LIVE & OPEN AIR

    Ganz viel Musik und eine gute Zeit

    Bei idealerweise strahlendem Pfingstwetter werden sich zahlreiche Bands und unzählige Zuschauer:innen auf den Weg machen zum großen Bandfestival der ev.-luth. Landeskirche Hannovers im Rahmen der Weserfestspiele. Festivaltage sind Freitag der 3. und Pfingstsamstag, 4.Juni 2022.

    Um den Festspielen alle Ehre zu machen, steht die Festivalbühne auf einer Wiese direkt an der Weser am Fähranleger Großenwieden bei Hessisch Oldendorf.

    Die Veranstalter des Festivals haben ein buntes Programm mit großem Unterhaltungsfaktor vor. Kurzweilig soll es sein: Neben regionalen und überregionalen Bands spielen auf der Bühne am Freitag ab 16 Uhr und Samstag ganztags ganz unterschiedliche musikalische Acts ihr Programm.

    Hauptinitiatoren sind die Popkantoren Til von Dombois und Marco Knichala sowie Pastor Michael Hensels Team vor Ort. Ein wichtiges Ziel, so von Dombois, sei „einfach eine gute Zeit und das am besten für die ganze Familie“. Er habe sich spontan in die große Festivalwiese an der Weser verliebt: „Stell dir den Sonnenuntergang am Wasser vor mit der Musik, die du liebst. Ja, wir feiern dort hoffentlich auch den heimlichen Abschied von Corona.“

    Gute Bands, tolle Mitsing-Momente für alle, ein Acappella-Act und eine Menge zu gucken, hören und zu rocken  sind nur ein paar der Dinge, die das große Bandfestival der Landeskirche zu bieten haben wird. Der Eintritt ist frei.

    Save The Date

    Share: