8 Songs, die der Popkantor hört

What’s hot – Songempfehlungen

Häufig werde ich gefragt, was ich für neue Songs höre und wo ich mich auch zu unserer eigenen Musik inspirieren lasse. Darum habe ich beschlossen, einmal ein paar Titel aufzuzählen, die ich zur Zeit ganz aktuell höre und gut finde.

Das sind nicht immer mega bekannte Sachen, darum gebt euch einen Ruck und bestellt ihr Album, wenn Euch die Musik gefällt. Die Künstler leben davon und haben nix von Spotify oder Youtube-Rips. Das einzige, was ihnen sonst noch hilft, ist, wenn Ihr es Euren Leuden weitererzählt und auf Konzerte kommt.

 

Frances – Don’t Worry About Me

 

Big Wild, Tove Styrke – Aftergold

 

Left – No Way

 

RY X – Only

 

Three Thirty – Eighty Ninety

 

Michael Kiwanuka – Black Man In A White World

 

 

Catfish And The Bottleman – Soundcheck

 

Und obwohl die Samsung-Melodie eigentlich schlimme Handy-Assoziationen weckt, gefällt mir die Bearbeitung von Dirty Loops doch seeehr 🙂

Dirty Loops – Over The Horizon

 

Herzliche Grüße

Euer Til

Share: